Probeabrechnung

WAS WIRD BENÖTIGT?

Bereits gestellte Rechnungen und die Arztdokumentation (Karteikarte, OP-Bericht usw.). Senden Sie ca. 10 Akten bzw. Rechnungen per E-Mail als PDF oder per Post.

WELCHE KOSTEN ENTSTEHEN?

Für Sie ist die Probeabrechnung natürlich kostenlos.

PATIENTENDATEN SCHÜTZEN

Papierform oder elektronisch: Bitte machen Sie patientenbezogene Daten unkenntlich, z. B. durch Schwärzen oder Löschen. Kennzeichnen Sie die Abrechnungsfälle anonymisiert mit „Patient 1 , „Patient 2 , etc. Das Geburtsdatum und das Geschlecht der Patienten dürfen Sie, für eine vollständige Rechnungsoptimierung, an uns übermitteln.

IHR ERGEBNIS

Das Ergebnis möchten wir Ihnen gerne in einem ausführlichen Gespräch vorstellen. Bei einem Telefonat stehen wir Ihnen für Fragen, wie auch für nähere Erläuterungen, unmittelbar zur Verfügung. Der Mitarbeiter, welcher Ihre Testabrechnung bearbeitet hat, wird Sie hierfür telefonisch kontaktieren.

JETZT 1 VON 10 PROBEABRECHNUNG ERHALTEN

Das Angebot gilt nur für niedergelassene Praxen.

Wir nehmen den Datenschutz ernst. Ihre Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

*Pflichtfeld